Wir wünschen ein wundervolles, glückliches und vor allem ein gesundes 

neues Jahr 2024 !


  

 

 








                        

 Besuchen Sie uns auf Facebook


 











Samstag 24.06.2018

...es war gar nicht so einfach das Wachstuch zu "bezwingen", aber alle Kursteilnehmerinnen sind zufrieden mit dem entstandenen "Täschchen" nach Hause gegangen...


😊

Freitag 22.06. 2018

es sind beim Nähkurs wieder tolle Kissenbezüge gezaubert worden


 



20. März 2018

Bald schon ist Osterzeit, fröhliche Zeit 😉Sucht ihr noch eine schöne Idee die Osternaschis zu verstecken? Kommt ins Stoff&Creativ und holt euch diese süßen Möhrchen 🐰🥕🐰

17. März 2018

Am Freitag war wieder ein Nähkurs für 5 Mädels ❤️




13. März 2018

Auch diese beiden Schätze sind neu ❤️❤️❤️

13. März 2018

Es sind neue Stoffe und Bänder von Acufactum eingetroffen ❤️❤️ feeenhaft👏🏻👏🏻👏🏻

11. März 2018

Und wieder sind tolle Unikate auf einem Kindergeburtstagsnähkurs entstanden ❤️❤️❤️ ihr wollt auch einen Nähkurs besuchen? Ruft einfach durch oder schaut im Laden vorbei und vereinbart einen Termin 😊

11. März 2018

So wird der Frühling genossen 😊 noch schnell ein Heißgetränk an der frischen Luft, bevor hier gleich ein Kindergeburtstag gefeiert wird 🎊🎀🎊

10. März 2018

Heute war wieder ein Nähkurs und das ist schönes entstanden ❤️🐔❤️

10. März 2018

Meldet euch noch für unseren Frühjahrsworkshop 1 Stampin‘UP am 17. März an!!! Und gestaltet tolle frühlingshafte Unikate zum verschenken oder selbst behalten 😊

27. Februar 2018

Vergangenen Samstag war übrigens ein Stampin’Up Kurs 😊 so tolle frühlingshafte Sachen sind entstanden 🌸🌺🌸 Ihr wollt Stampin’Up auch mal kennenlernen? Dann schaut in den Veranstaltungskalender und meldet euch an! 😊